::Wabooses Siberian Huskys::
02.06.2013 Int Rassenunde Ausstellung Neumünster
Montag, 03. Juni 2013 um 14:20
 BIG1

             Das war der reinste Wahrnsinn !!!

Nachdem einige vom Waboose Show Team gemeinsam die Fellfratzen Show fein machten trafen wir uns am Sonntag auf der Internationalen Rassehunde Ausstellung in Neumünster.

Das Wetter war trocken ,hatte angenehme Temperaturen  und unser Showzelt war schnell aufgebaut .
Bis zum Richten unserer Huskies hatten wir noch Zeit in der wir viel Spaß hatten und mit dem ein oder anderen Hund nochmal üben konnten.
Die Sonne kam zum Vorschein und Waboose`s Djuke sollte als erster der Huskies in den Ring rein.Auf seiner allerersten Show bekam er eine sehr vielversprechende Bewertung.

Nun war die offene Klasse mit gleich 3 Waboose Rüden an Reihe.Gewinnen konnte aber nur einer und das war Waboose`s Breakdancer.Er konnte sich auch gegen die Championklasse durchsetzen und wurde Bester Rüde.

Nun waren die Mädels an der Reihe .Naja bekam eine tolle Bewertung in der Jüngstenklasse.

Ceoma  gewann die Jugendklasse ,setzte sich gegen den Jugendrüden durch und wurde
Bester Jugendhund.

Atami siegte in der offene Klasse und wurde mit diesem Erfolg Deutscher Champion VDH

Unsere Aura gewann die Championklasse und alle Anwartschaften, aber der

Beste seiner Rasse (Best of Breed) wurde Ceoma mit erst  9Monaten.

Sie durfte nun gleich 2 mal im Ehrenring antreten. 

 atami

 

Richter: Marianne Baden 

RÜDEN: jüngsten kl.: Waboose´s Djuke VV.1
 offene Kl. : Waboose´s Breakdance r V1,Anw Ch.VDH,CAC ,CACIB,bester Rüde
                  Waboose´s Avatar V3,.Waboose´s Arctic Winter Dream V4
 Hündinnen: jüngsten kl.: Waboose´s Dawn Naja Seray  VV1
                  Jugend Kl.: Waboose´s Ceoma V1 Anw, Jgd Ch. VDH, Jgd CAC.                                          Jgd.  BOB,
                              Bester Husky(BOB).
                              Jugendsieger Gr. ( BEST in Group)
                              3.Platz Gruppe 5    (3BIG),
                              2.Platz Jgd Tagessieger                                                 offene Kl.: Waboose´s Atami  V1,Anw Ch.VDH
   Mit diesem Sieg ist Atami unser zweiter Deutscher Champion VDH                                                     
 Champion Kl.:Waboose´s Aura V1,Anw Ch.VDH,CAC ,CACIB,

Dancer 

Gegen die Rassebesten Jugendhunde der Gruppe 5 durfte Waboose`s Ceoma im Ehrenring zum Wettbewerb Bester der Gruppe (BIG) antreten.
Sie war schon etwas aufgeregt mit so vielen Hunden unterschiedlicher Rassen in den Ring zu laufen, den anderen Jugendhunden ging es aber ebenso.
Zuerst wurden wir mit 7 anderen auserwählt im Ring zu bleiben, dann wurde der drittbeste Plaziert der Zweitbeste und schießlich " Juhu" Ceoma wurde Jugendsieger Gruppe 5.
Den Erfofg genießen kuzes entspannen im Freien und dann sollten wir auch schon wieder in den Ehrenring der Rassebesten  Gruppe 5.
Und auch hier kamen wir vom 31 Rassebeste Hunden unter die besten 7 und schließlich auf den
                                                3.Platz der Gruppe 5

Im Wettbewerb Jugend Tagessieger der 4 Gruppen des heutigen Tages wurde Ceoma nun schon  etwas ermüdet  auf Platz 2.

Ceoma du bist der Wahrnsinn!!!

Besonderen Dank an alle Freunde ,welche  uns an diesem Tag so unterstützt und geholfen habt, ohne  diese Erfolgsstorie nicht möglich gewesen wäre. 

Ein unvergeßliches Wochenende mit Euch allen wird ewig in unseren ♥ sein.
                   Danke                  Danke                  Danke   

Bilder in der Gallerie !!!

Aktualisiert ( Montag, 05. August 2013 um 16:31 )
 
VDH Europasieger-Ausstellung 12.05.2013
Montag, 13. Mai 2013 um 14:59
Aura Europasieger 

 Es war gestern ein großer Tag für uns auf der VDH Europasieger Ausstellung in  Dortmund!


 Waboose`s Ceoma bekam in der Jüngstenklasse Ein VV 1 und eine super Bewertung.

 Waboose`s Aura wurde auf ihrer ersten Ausstellung in Dortmund VDH Europasiergerin 2013 und
 bester Siberian Husky(BOB - Best of Breed)


 Wir sind Glücklich das Richter Herr Blümel ( A ) unsere Huskies so schön fand.


 Danke an alle ,welche sich mit uns gefreut haben .

 Besonderen Dank an den Sonderleiter und Helfer für den schönen Showtag und die wundeschönen 
 Schleifen.

 

 

 ceoma

 Richter : Robert Blümel ( A)

Waboose`s Aura : V1 ,Anw.Dt.Ch. VDH , CAC, CACIB, BOB , Europasiegerin 2013

 

Waboose`s Ceoma : VV 1

 

Aktualisiert ( Montag, 13. Mai 2013 um 15:48 )
 
Waboose Vatertagstour
Freitag, 10. Mai 2013 um 21:17
 vat

 Zur Vatertags-Tour trafen wir uns in den Heeder Tannen.

Rechtzeitig zur Wanderung brach der Himmel auf und die Sonne schien durchs frische Grün.

Mit 12 Huskies und 14 Zweibeinern machten wir Powerwalking durch das herrliche Waldgebiet entlang der Krückau.
Das kühle Nass lud unsere Fellfratzen zur geliebten Abkühlung ein.

Nach 2 Stunden wurde alles in die Autos geladen und einige trafen sich bei uns im Garten zum

anschließenden Grillen mit Alex Maibowle wieder.

 

 vati

 Trotz durchwachsenem Wetter und Wanderungen zwischen Terrasse und Wohnzimmer

hatten wir und unsere Hunde noch sehr viel Spaß.

Diese spielten ausgelassen im Garten und wir gaben Geschichten über unsere Lieblinge zum Besten-

 

Vielen Dank ,das ihr so zahlreich unserer Einladung gefolgt seit,

und zum Teil sehr weite Wege auf euch  genommen habt um mit uns den Vatertag zu verbringen .

 

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen .

Aktualisiert ( Montag, 13. Mai 2013 um 14:59 )
 
Nationale Ausstellung Oldenburg4.05.2013
Montag, 06. Mai 2013 um 13:57

 

 

 n1

Oldenburg war unsere erste Deutsche Rassehunde Ausstellung in diesem Jahr

Am ersten Tag der Nationalen Ausstellung haben wir sehr erfreuliche Ergebnisse erreicht.

Bei den Rüden belegte Waboose`s Avatar den ersten Platz in der Offenen Klasse und bekam alle Anwartschaften.

Bei den Hündinnen erreichte Naya auf iher allerersten Show in der Jüngstenklasse das
Jüngsten BOB
Margaux belegte in der Championklasse den 3ten Platz und
Atami siegte in der Offenen Klasse und wurde schönste Hündin.

Allen Beteiligten zu diesem phantastischem Ergebnis unsere allerherzlichen Glückwünsche.

Am 2ten Tag trat nur Avatar wieder in der Offenen Klasse an und bekam abermals alle Anwartschaften .
 

 

Richter 04.05: M.Heine

Waboose`s Avatar : o Kl.V1 Anw.Dt.Ch.VDH ,CAC

Waboose`s Dawn Naya Seray VV1 Jüngsten BOB 

Oumiak`s Chateau Margaux:Ch.Kl. V3

Waboose`s Atami : O Kl. V1    Anw.Dt.Ch.VDH ,CAC BOS 

 

Richter05.05:L.Reinelt-Gebauer

Waboose`s Avatar : o Kl.V1 Anw.Dt.Ch.VDH ,CAC

 

Besonderen Dank an N.Robin für die tollen Bilder

 

Aktualisiert ( Dienstag, 07. Mai 2013 um 11:55 )
 
Saisonabschlußtreffen des SSV Nord im Hundewald
Sonntag, 17. März 2013 um 21:21
 hundewald

Beim Saison Abschlusstreffen des SSV Nord trafen sich auch 10 Waboose`s und ihre Familien um einen wunderschönen Tag miteinander zu verbringen.

Drei Scooter-Gespanne drehten am Vormittag eine Runde durch den Erlebniswald Trappenkamp auf zum teil tief verschneiten Wegen.

Nach einer Mittagspause im Waldrestaurant begaben wir uns
mit den Fellfratzen ind den Hundewald.

 hwHier konnten die Hunde nicht angeleint durch die spät Winterliche Waldlandschaft toben und rennen .

Alle genossen ihre Freiheit und hatten sehr viel Spaß.

Für manche von den Zweibeinern war es etwas ungewohnt ihre Lieblinge im zum Teil undurchsichtigem Wald verschwinden zusehen.

Artfremde Hunde wurden ins Rudel aufgenommen und hatten ebenso ihren Spaß.
Hier waren wir nicht das letztemal!!!

Weitere Bilder in der Galerie

Aktualisiert ( Sonntag, 17. März 2013 um 22:02 )
 
Weitere Beiträge...
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 9 von 21