::Wabooses Siberian Huskys::
6.Int.Rassehunde-Ausstellung Bremen -2.08.2014
Sonntag, 03. August 2014 um 21:23
C Bremen14

Bei schon fast unerträglichen  Temperaturen auf der Internationalen Rassehund - Ausstellung in Bremen waren auch drei Waboose Hunde vertreten .


Dark Diamond wurde zweit schönster Rüde und Ceoma im Sommer out fit (out off coat)zweit schönste Hündin.

Besonderen Dank an das Ringteam für eine tolle Ausstellung!!!

 

 


 dd

Richterin : Carthey Delmar-Irland

Rüden
Zw.Kl. Waboose`s Dark Diamond : V 1 Anw.Dt.Ch. VDH ,Res.CAC DCNH , Res CACIB


Offene Kl. Waboose`s Avatar: V 2 Res. Anw.Dt.Ch. VDH


Hündinnen
Zw.Kl.V 1  Waboose`s Ceoma : V2 Res. Anw.Dt.Ch. VDH, ,Res.CAC DCNH , Res CACIB

 

Aktualisiert ( Mittwoch, 20. August 2014 um 17:41 )
 
31.05.2014 IRA Neumünster
Montag, 02. Juni 2014 um 12:18
BOB NMS

Bei herrlichen Austellungstemperaturen trafen sich einige Waboose`s auf der CACIB Neumünster.
Wie gewohnt wurden die Nordischen draußen gerichtet in einem diesesmal schön großen Ring mit jedoch vielen Kieselsteinen ,was einigen Hunden doch unbehaglich war.
Es herrschte eine ausgesprochen nette Stimmung vor.Viele Dänische und auch Norwegische Aussteller waren vor Ort.
Die Waboose`s waren wieder zahlreich erschienen und so ging das Best Of Breed das 4te Jahr in Folge an uns -Freu 

 aura

Richterin :A.Kammerscheid Lammers (D)
Rüden:
Zw.Kl.: Waboose`s Dark Diamond: V1 Anw.Dt.Ch.VDH,CAC,CACIB - BOS
offene kl.:  Waboose`s Avatar : V1 Anw.Dt.Ch.VDH,res.CAC,res.CACIB

Hündin:
ZW.Kl. : Waboose`s Ceoma: V1 Anw.Dt.Ch.VDH,CAC,CACIB - BOB
Ch.Kl.:  Waboose`s Aura : V1 Anw.Dt.Ch.VDH,res.CAC,res.CACIB

Vielen Dank an die Sonderleiterin und,ihren Helferinnen und und der Richterin für diesen unvergeßlichen Showtag.

Weitere Bilder findet ihr in der Gallerie 

Aktualisiert ( Sonntag, 03. August 2014 um 21:28 )
 
29.05.2014 Vatertagstour & 5 Jahre Waboose
Montag, 02. Juni 2014 um 11:40
vater

Vor nun 5 Jahren wurde der Waboose Kennel FCI/ VDH/ DCNH anerkannt.
20 Welpen aus 5 Würfe erblickten in unserer Wurfkiste das Licht der Welt.
Aus Welpenkäufern wurden gute  Freunde,gemeinsame Unternehmungen ,sportliche Wettkämpfe und Ausstellungen wurden mit Erfolg besucht.Gemeinsame Wanderungen und lustige Grillabende fanden mit Euch statt .Auch wenn nicht immer alle Freunde dabei sind so werden es doch immer mehr.

Also bemühten wir uns um ein Gelände für zukünpftige Treffen .Dank Horst.D.  bekamen wir dieses auf dem Gelände vom Hungrigen Wolf bei Itzehoe.
Hier soll nun ein Treffpunkt für Waboose`s Siberians entstehen. 

 hungriger w

Das erste Treffen fand am Vatertag statt . 15 Huskies und 18 Freunde kamen unserer Einladung nach .Bei herrlichem nicht zu heißem Wetter spazierten wir in den nahegelegendemn Wald .Da wir die 5 E Welpen dabei hatten mußte der Spaziergang den Kleinen angepasst werden .

Anschließend wurden wir im Tower Bistro zum Grillen erwartet,Die Hunde bekamen am Stakeout ihre Knabberohren und Wasser und wir unser Lecker Grillgut mit vielen Salaten.In lustiger Runde wurden viele Gespräche geführt,Die Hunde verhielten sich so vorbildlich das wir zum wiederkommen gebeten wurden.

Gegen späten Nachmittag löste sich die nette Truppe auf und einige kamen noch mit zu uns nach Haus um noch etwas Bowle zu genießen.
Da 2 Familien von weiter Weg kamen Übernachteten sie bei uns und fuhren nach dem Frühstück am Freitag nach Hause,

Nochmals vielen Dank das Ihr so zahlreich erschienen seit,

                                 Bis Bald Sabine ,Alex & die Fellfratzen

 

Aktualisiert ( Dienstag, 03. Juni 2014 um 09:00 )
 
49.Int.Rassehunde Ausstellung Lingen 27.04.2014
Montag, 02. Juni 2014 um 11:14
dark di lin

Aus dem Sonnigen Norden fuhren Dark Diamond ,Ceoma und ich ins verregnete Emsland nach Lingen.

Dark Diamond gewann die Zwischenklasse und bekam somit seine erste Anwartschaft auf den VDH Champion.

Ceoma  gewann ebenfalls die Zwischenklasse und gewann hier ihre dritte Anwartschaft auf den VDH Champion,Sie wurde auberdem Zweitschönste Hündin  und da die beste Hündin schon alle Championtitel inne hatte wurde Ceoma`s Reserve CAC aufgewertet in ein Volles CAC.

 

Ceoma Lingen

Richterin: H.Assenmacher-Feyel

Waboose`s Dark Diamond : V1 Anw.Dt.Ch. VDH

Waboose`s Ceoma :           V1 Anw.Dt Ch. VDH , Res. CAC,Res CACIB (Aufgewertet)

 

Aktualisiert ( Montag, 02. Juni 2014 um 12:17 )
 
Waboose`s E Wurf zieht aus
Samstag, 05. April 2014 um 22:56
                                     Wabooses E Wurf 
 
 

                                                                                            NUN IST ES SO WEIT  Weinen

                    10 Wochen habt ihr uns viel Freude bereitet , nun ist die Zeit gekommen , das ihr zu euren neuen Familein umzieht .
                                             Wir hatten eine tolle Zeit und können euch nur schweren Herzen gehen lassen .

        Es ist schön Lachanfall zu sehen wie sich eure neuen Familien freuen, nun für euch da  sein zu können  und  ein wunderschönes ,                                                                                              spannendes Huskyleben mit  euch zusammen zu Erleben .
            Wir hoffen das wir uns recht bald auf unseren Treffen,  Sportveranstaltungen , Shows oder  anderen Gelegenheiten wieder Treffen.

                                         Lebt wohl Waboose`s Earth Wind & Fire , Waboose`s Easy To Love und Waboose`s Enya.

                                        Waboose`s Edmee Chateau hat unser Herz erobert und bleibt bei uns  und ihrem Rudel. 

 
Aktualisiert ( Montag, 07. April 2014 um 12:40 )
 
Weitere Beiträge...
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 6 von 21