::Wabooses Siberian Huskys::
10.08.2015 Kiwi ist seinem Leckerlyman gefolgt
Mittwoch, 14. Oktober 2015 um 16:54
kiwi lost

Am 10 August war der Tag gekommen an dem ich dich schweren Herzen

zu deinem Leckery Mann gehen lassen mußte.

Wenn ich die Augen schließe sehe ich dich vor mir,so als ob du nie gegangen wärs.

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären ,würde ich hinaufsteigen und

Euch zurück holen.

 

                                             Wir vermissen Euch!!!

Aktualisiert ( Mittwoch, 14. Oktober 2015 um 19:58 )
 
Nun gehen die fantastischen Fünf fort
Dienstag, 30. Juni 2015 um 15:09
 f gehen
 

Nun sind wir schon 10 Wochen alt und  die ersten gehen zu unseren neuen Familien.

Fatou Chateau ging als erste und hat die erste und ist schon gut angekommen .

Heute geht Full of Energie"Filou"ich werde dich sehr vermissen.


Freezer und For Your Eyes Only "Felan" bleiben noch 2Wochen und

Flawless Diamond " Floyd" angedachte Familie wollte ihn nun doch nicht mehr , so das wir noch einen sportlichen Liebhaber suchen.
Floyd ist ein sehr lauffreudiger Rüde mit einem starken Selbstbewußtsein.
Von Margaux wurde er zu ihrem Prinzen erkoren. Wir wünschen euch allen ein spannendes , glückliches und langes Leben .
Auf das wir uns bald wiedersehen.  

Aktualisiert ( Donnerstag, 03. September 2015 um 15:16 )
 
31.05.2015 Internationale Rassehunde-Ausstellung Neumünster
Montag, 01. Juni 2015 um 15:05
cacib15

Waboose`s waren wieder Erfolgreich auf der Internationalen Rassehund Ausstellung Neumünster.

Dark Diamond und Dance With A Stranger starteten in der Offenen Klasse ,Es war die erste show für Dance with a stranger.
Waboose`s Avatar -der erste Waboose mit Leistungsprüfung gewann die Gebrauchthunde Klasse.

Easy to Love & Jörg starteten ihre allererste Show in der Jugendklasse und Sie wurde Bester Jugendhund .
im Ehrenring kam sie unter die besten 5 Jugendhunde der Gruppe 5.

Hierzu Herzlichen Glückwunsch ihr beiden.

Edmee  Chateau startete das erstemal in der Zwischeklasse und gewann diese auch ohne Fell und bekam ihre erste Anwartschaft für den Champion VDH.

Ceoma ,cebenfalls ohne Fell ,siegte in der Offenen klasse ,wurde Beste Hündin und vollendete 3 Champion Titel.

Sie ist nun Deutscher Champion VDH,Dteuscher Champion DCNH und Dänischer Champion 

 zugr

Richter : Guido Schäfer D

Rüden :
Offene Klasse: Waboose`s Dark Diamond : V2 re.Anw. Dt.Ch .VDH
                      Waboose`s Dance with A Stranger : V3 (Allererste Show)

Gebrauchthunde Klasse : Waboose`s Avatar V1 Anw.Dt.Ch.VDH


Hünndinnen
Jugendklasse :Waboose`s Easy To Love : V1 Anw Dt Jgd.Ch VDH /DCNH Bester Jugendhund

Zwischenkl.Waboose`s Edmee Chateau : V1.Anw. Dt.Ch .VDH (out off coat)

Offene Klasse: Waboose`s Ceoma : V1 Anw.Dt.Ch.VDH CAC DCNH CACIB - Beste Hündin

(out off coat)

 ehr

Im Ehrenring starteten Dark Diamond und Ceoma  in der Paarklasse , wurden jedoch nicht Plaziert

In der Zuchgruppe starteten Dark Diamond & Olaf , Dance With A Stranger & Stefan ,Ceoma & ich
wurden auch hier leider nicht plaziert.

Besonders Herzlichen  Dank an Patti, Franzi, Jörg ,Stefan, Olaf  undCarlos für eure Hilfe.

Sehr gefreut haben mich auch die vielen netten Worte und das auch nicht ausstellende Waboosis zum Zuschauen gekommen sind.

Nur mein Alex hat doch mächtig gefehlt ich hätte gerne noch mal gegen ihn verloren.

Weitere Bilder findet Ihr in der Gallery

Aktualisiert ( Montag, 01. Juni 2015 um 21:38 )
 
Unser F - Wurf ist endlich da!
Donnerstag, 23. April 2015 um 17:04
Unser F Wurf

Nach 68 Tagen brachte unsere Margaux ihre fantastischen Fünf zur Welt.

4 wünderschöne  Rüden - 3 Grau-Weiß  1 Schwarz -Weiß und eine Schwarz-Weiße Hündin

verzücken uns mit ihrem Anblick.

 

Margaux und den Babys geht es gut.

 Diamond und Margaux , die habt ihr toll hin bekommen


Waboose's Dark Diamond x Ch. Oumiak's Chateau Margaux = Wabooses F's

 

Weitere Bilder  unter unsere Würfe und Gallery

Aktualisiert ( Montag, 01. Juni 2015 um 15:05 )
 
Ruhe in Frieden
Sonntag, 25. Januar 2015 um 17:49
   
 Dein Stern zum Abschied...

Ein neuer Stern im Himmelsbett, er leuchtet über uns hinweg und sagt Dir jede Nacht : Ich habe dir ein kleines Lichtlein mitgebracht. Ich hab gelebt-geliebt und visionen gehabt, Freunde gefunden und Spaß gemacht. Das Leben war nicht immer leicht, auch konnt ich nicht mehr sagen: Tut mir leid... doch vergessen werde ich nie die schöne gemeinsame Zeit. Und wenn du nicht mehr weiter weißt, dann schau nur in den Himmel hoch. Siehst du den Stern, den Stern der leuchtet zu dir? Es ist ein Stern, den jeder sieht und sagt: Ich hab dich lieb.


 
 

 Leider müssen wir euch mitteilen , das am 10.01.2015  Alex plötzlich und unerwartet von uns gegangen ist. 


Ein letztes Lächeln

haucht der Tod

auf dein liebes Gesicht

sein letztes Geschenk

die Hoffnung

auf ein Wiedersehen

Du wirst immer in unseren Herzen weiterleben.

 

 
   
   
Aktualisiert ( Samstag, 25. April 2015 um 22:49 )
 
Weitere Beiträge...
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 4 von 20